Wanon traditionelle Thaimassage


Kommentare: 34
  • #34

    Tina (Freitag, 26 Oktober 2018 09:18)

    Absolut zu empfehlen. Ich war schon einige mal zum Massage dort und war immer absolut zufrieden!

  • #33

    Nicole Bordeianu (Dienstag, 28 August 2018 16:21)

    Absolut Top!
    Sehr zu empfehlen.
    Ich hatte so Schmerzen im Schulterbereich und voller Knoten, gleich nach dem ersten Mal war es deutlich besser. Jetzt gehe ich regelmäßig, es tut super gut.
    Danke!

  • #32

    Christian Adamczak (Freitag, 25 Mai 2018 22:56)

    Vielen vielen Dank. Es ist Wahnsinn was eine so klein und zierliche Frau aus meinem Rücken und Schultern gemacht hat ! Vielen vielen Dank

  • #31

    Enni (Sonntag, 13 Mai 2018)

    Super zufrieden!!!! Ich hatte jeden Tag Sodbrennen und dachte noch Herz Schmerzen weil ich wirklich das Gefühl hatte war 1000 mal beim artz nix geholfen wirklich nicht dann hatte ich 3 mal komplet korper Massage dann war alles weg wirklich alles ich bin super zu friden super freundlich und tolle Arbeit DANKE!!!! DANKE!!!

  • #30

    Bigi Frey (Montag, 22 Januar 2018 08:56)

    Ich bin begeistert. Die ganzheitliche Betrachtung meines Körpers und die entsprechen individuelle Massage hat mir sehr geholfen. Ich könnte Bäume ausreißen. Sehr empfehlenswert.

  • #29

    Bine (Sonntag, 21 Januar 2018 21:13)

    Die professionelle Massage gibt einen viel Lebensqualität bei regelmäßigen Besuchen. Meinen Bandscheibenvorfall merke ich kaum noch und auch für die anderen Wehwehchen- einfach fabelhaft !

  • #28

    Tülay Akbulut (Mittwoch, 17 Januar 2018 17:34)

    Heute mal wieder mit ganz schlimmen Verspannungen hin,und danach war ich einfach wie neugeboren.
    Ich bin echt froh euch hier in Raunheim zu haben.

  • #27

    Yvonne Lindemann (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:19)

    Ich hätte heute nach 8 Wochen wieder eine sehr gute und entspannende Massage. Durch meine Arbeit bin ich immer sehr verspannt, ein Griff und alles ist wieder gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Meine Kopfschmerzen und Verspannungen sind weg und ich kann entspannt wieder an meine Arbeit geh'n. Daumen hoch �für so viel Professionalität. Freue mich schon auf den nächsten Termin in 14 Tagen. Vielen Dank .

  • #26

    Patricia (Dienstag, 16 Januar 2018 14:57)

    Ich gehe wöchentlich 1 Stunde und bin sehr zufrieden. Es hilft mir meine Verspannungen vom täglichen Bürojob erträglich zu machen . Da ich seit 1987 nach Thailand fliege und auch dort täglich Thaimassagen geniesse, bin ich dankbar, das wir eine so professionelle Thaimassage in Raunheim haben. Ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen

  • #25

    Miriam (Donnerstag, 07 Dezember 2017 09:46)

    Es war eine super Aroma-Öl Massage. Ich habe zur Zeit Probleme mit dem Rücken. Die Massage hat super geholfen. Nach den 1,5 Stunden war ich so entspannt, dass ich mich gefühlt habe, als ob ich im Kurzurlaub war.
    Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Termin in zwei Wochen und kann es jedem nur empfehlen.

  • #24

    Jerre (Donnerstag, 24 August 2017 12:08)

    In Raunheim sind Sie der beste Anlaufpunkt für eine tolle Massage- unsere Familie war begeistert von der traditionellen Thaimassage. Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute. Nochmals beste Grüße, Fam. Walter

  • #23

    Yvonne Lindemann (Freitag, 05 Mai 2017 14:56)

    Ich bin begeistert von Ihrer Massage. Das erste mal das ich eine Thai-Massage mir gegönnt habe und ich muss sagen das ich mich schon auf nächste Woche zum nächsten Termin freue. Die Besitzerin hat sehr viel Wissen und nur ein Blick und ein kurzer Griff und sie weiss genau welche Verspannungen man hat. Faszinierend. Immer wieder gerne. Bis bald. Ein grosses Kompliment.

  • #22

    Taroma Massage Herten (Samstag, 15 April 2017 11:40)

    Ich bin zufällig auf ihre seite gestossen und möchte nicht gehen ohne ihnen ein kompliment für ihre proffesionel gestaltette Internetseite zu lassen. Schöne grüsse aus Herten.

  • #21

    Frank (Sonntag, 13 November 2016 22:42)

    Es ist wie in eine andere Zeit versetzt, sicher sind Thai Massagen gewöhnungsbedürftig, aber nach 6 Behandlungen ist es inzwischen wie Urlaub!
    Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Die Besitzerin ist extrem gut ausgebildet und bildet sich ständig weiter.
    Ich gehe gerne hin und kann es nur jedem Empfehlen, gerade bei Rückenproblemen.

  • #20

    Katharina Stühler (Donnerstag, 02 Juni 2016 23:00)

    Es gibt keine bessere kann ich nur weiterempfehlen.. So entspannt und gut fühle ich mich nur nach der Massage.. und die starken Kopfschmerzen sind auch für ne weile verschwunden..

    Sehr erfahrenes und freundliches Personal.. Vorallem die Besitzerin ist sehr vertrauswürdig , nett und Meisterin in Ihrer Arbeit..

  • #19

    Fatih Sarisu (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:51)

    Kann nur weiter empfehlen, Preisleistungsverhälltnis super.
    Man fühlt sich wie neu geboren.

  • #18

    Ralf (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:17)

    Kann mich den Kommentaren der Vorposter nur anschließen.
    Super nett und Professionell. Habe ständig mit Nacken und Schulterproblemen zu kämpfen und auch eine alte Sportverletzung durch falsches und zu ehrgeiziges Training. Die vom Arzt verschriebenen Massagen haben nie geholfen.
    Jetzt endlich tritt allmählich Besserung ein. Selbst die alte Verletzung wird langsam zum eigentlichen Schmerzpunkt hin eingegrenzt und verschwindet hoffentlich.
    Sehr Sehr empfehlenswert.

  • #17

    Nadine W (Donnerstag, 02 Juni 2016 05:08)

    Super Service und Top geschultes Personal.
    Tolles Ambiente, sehr hygienisch und gut ausgestattet.

    Ich bin Marathon-Läuferin und habe seit letztem Jahr 6 Orthopäden aufgesucht die mir alle eine andere Diagnose gaben. Zahlreiche Schmerzmittel, Bandagen und kostenpflichtige Therapien wurden mir verordnet + ein Sportverbot! Dennoch trat keine Linderung ein! Regelmäßige Massagen bei der Wanon Thaimassage in Raunheim versprechen endlich eine Besserung.
    ICH LAUFE WIEDER!

    Die Besitzerin hat meiner Meinung nach magische Hände und besitzt ein "Know How" und Wissen über den menschlichen Körper das ich mir bei meinen Orthopäden sehr gewünscht hätte!

    Manchmal sind es eben traditionelle, ganz simple Dinge und 1 Stunde Zeit die Dir helfen wieder gesund zu werden.

    Ich kann wirklich Jedem nur empfehlen sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und abzutauchen... Ich fühle mich jedes Mal wie neu geboren. Super schnell und flexibel bekommt man einen Termin!

  • #16

    Nadja K. (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:46)

    Die Technik macht den Unterschied. Habe lange nach einer Massörin gesucht, die sich individuell auf ihre Patienten einstellt. Ich komme mit Verspannungen, Kopfschmerzen und Sportverletzungen und mir wurde hier immer sehr geholfen. Hier begibt man sich in sehr gute Hände!

  • #15

    Lilli (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:30)

    Eins der besten Thaimassage die ich kenne. Meine Verspannungen wurden gelöst. Heilende Hände pur. Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter/innen.

  • #14

    susi (Freitag, 11 März 2016 11:04)

    Eine Sehr gute Thai-massage gibt hier Auch zwei meiner Arbeitskollegen gehen hier hin Top Massagen und nicht so teuer..Schut euch die bilder an....Die Massagen sind absolute Relax-Hammer

  • #13

    Diana Seis (Mittwoch, 17 Februar 2016 20:08)

    Hallo ! Ein sehr entspannende Massage, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. LG aus dem Hotel Kaltern

  • #12

    kai (Samstag, 12 September 2015 11:48)

    sher , sher empfehlenswert. die massage sind absolut super

  • #11

    Syt (Donnerstag, 10 September 2015 16:41)

    Eine Adresse die ich jeden nur empfehlen kann Massagen aller Art die nicht nur der Körper gut tut sondern auch der Seele.

  • #10

    Frank Roschee (Dienstag, 01 September 2015 14:52)

    Wer Schmerzen in der Muskulatur hat liegt bei Wanon Massage auf der richtigen Liege und setzt sich heilenden Händen aus.Dort wir Ihnen geholfen.

  • #9

    Angela (Donnerstag, 27 August 2015 12:48)

    (Mittwoch, 26.08.2015)
    Ich war zum erstenmal zur eine Thai Massage und bin absolut begeistert,
    und werde nur noch zu ihr gehen. Die Massagen sind absolut super. Egal ob Entspannung oder gezielt bei Schmerzen. Ich bin super begeistert und kann Ihr nur weiter empfehlen, sehr, sehr empfehlenswert.

  • #8

    Samira (Mittwoch, 19 August 2015 18:15)

    Ich bin super begeistert und kann euch nur weiter empfehlen. War sehr entspannend.ich war schon bei verschiedenen Thai Massagen , aber werde in Zukunft nur noch zu euch kommen!

  • #7

    Simon (Mittwoch, 18 Februar 2015 17:31)

    herzlichen Dank für die Einladung zur Eröffnung.
    es hat mich sehr beeindruckt, einem "richtigen" buddistischen Mönsch zu begegnen. Es war sehr feierlich. Meine Frau und ich geniessen die Behandlungen durch euch sehr, und wir wünschen euch alles Gute.

  • #6

    Andreas (Montag, 09 Februar 2015 16:20)

    Die Massagen sind absolut super. Egal ob Entspannung oder gezielt bei Schmerzen. Mein Schmerzen aufgrund eines eingeklemmten Nerves in der Hüfte wurde mit 2 Massagen behoben. Preise sind sehr fair. Meine kleine Tochter hat die Massage auch sehr genossen! Wir sind Stammkunden und die neuen Räumlichkeiten sind auch sehr gut und gemütlich. Das Team ist äußerst freundlich und nett.

  • #5

    Michael (Dienstag, 03 Februar 2015 23:03)

    sehr, sehr empfehlenswert. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und verbreiten eine gute Stimmung; Die Massage ist nicht nur schön und entspannend, sondern hier sind meiner Meinung nach extrem geschulte und erfahrene Kräfte am Werke. Heute wurde hier offenbar die Ursache meiner Rückenschmerzen gefunden und sogar behoben - das konnte ich feststellen, als ich meine Schuhe wieder angezogen habe. Vielen Dank!! Die Preise sind zudem äußerst fair.

  • #4

    Martin (Montag, 18 August 2014 14:30)

    Tolle Massage, Spannungen wurden gelöst und entspannend war es auch. Klasse, werde es bei nächster Gelegenheit wiederholen.

  • #3

    caroli (Mittwoch, 04 Juni 2014 18:44)

    super thai massage! Die Masseurin ist echt fähig, sie nimmt sich vorher zit um die probleme zu hinterfragen eine wirklich empfehlenswerte Thai-massage mit Wohlfühl und Enslannungarantie. Super!!

  • #2

    Thomas.M (Montag, 26 Mai 2014 21:22)

    Super Massage, tolles Ambiente. Eine Massage die auch Besserung bringt. Gehe Regelmäßig hin.

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 07 Mai 2014 14:17)

    Massage war Super, gehe Regelmäßig hin.